Über uns

VIP-LASER.COM

ist einer der führenden Anbieter für Glaskristalle welche mit der Laserinnengravur versehen sind. 

Zahlreiche Endkunden, Wiederverkäufer, Großhändler, Fotofachhändler, Fotografen, Merchandise Unternehmen, Bands, Industriekunden und gewerbliche Endkunden vertrauen uns. 

Mit unserer eigenen Produktion und unseren Maschinenpark ist es uns möglich, kleine wie auch große Stückzahlen innerhalb kürzester Zeit zu Produzieren. 

Unser Unternehmen wurde 2010 von Andy Glaser als Einzelunternehmen gegründet, beschäftigt derzeit 4 Angestellte und Aushilfen und wickelten insgesamt bereits mehr als 150000 Bestellungen ab. Wir sind flexibel, schnell, professionell, zuverlässig, günstig, diskret und sogar nett :-). 

Unser Maschinenpark beinhaltet: 
4x Laserinnengravurmaschinen neuester Generation
1x CO2-LASER Epilog Helix
1x 3D Galvo Faserlaser 30 Watt
1x MIMAKI UV Digitaldrucker
1x HP Latex Grossformat-Drucker
1x HP Schneideplotter
1x Sublimations-Drucker Sawgrass
1x Transferpresse MultiJet

... und noch einiges mehr. 

VIP-LASER.COM ist 100% Eigenkapitalfinanziert ohne langfristige Verbindlichekiten und somit ein zuverlässiger Partner für Ihr Unternehmen. 

Zuletzt angesehen